Image and video hosting by TinyPic
Sternchaen blogt.


#. Anfang


  Startseite
  Über...
  Archiv

 

... Das Ende (: hier endet der tolle blog von Sternchaen.



http://myblog.de/enten.core

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
berlin

heute schon Freitag.. nun schon seit Montag in Berlin..^^

Sheila und ich zusammen in Berlin ^^ 

Montag ging es los, am Köln/Bonner Flughafen.. erstmal lange gebraucht um den Schalter zu finden, dann stehen wir da am Check In und Sheila wurde gefragt ob sie was an Flüssigkeit in der Tasche hat, Sie "nein" ... durch das Ding - "ja sie haben noch Flüssigkeit" .. wegen der wurden wir voll aufgehalten, weil madame ja alles extra nochmal gesagt bekommen muss <.< 

am Flughafen in Berlin Tegel suchten wir dann erstmal den Ausgang und im Automaten das 7 Tages Ticket..
dann sind wir mit dem bus zum Alexanderplatz gefahren und wurden da von Tommy abgeholt .. und ins Hostel...
Kaum im Hostel und das Zimmer gesehn, fing ich an zu motzen.. kleines Zimmer, hochbett... wtf????
direkt runtergegangen und gemeckert ^^ also die kennen uns schon xD

naja.. abends waren wir dann nochmal am Alex.. / Treffpunkt Nr. 1 :D an der Weltzeituhr ^^
sind dann mit Sven, Micha, Christin, Tommy & noch wen am Alex rumgegangen und sind am Neptunbrunnen auf ner Bank gewesen und die haben dann gesoffen.. ich bleib ja nüchtern (hab ich ja gesagt :D )

Dienstag ja.. Dienstag.. hab ich vergessen ^^
Mittwoch waren wir am Treptower Park und sind dann noch kilometerweit gelaufen um an so ne fuck insel zu kommen.. hätte man sich eigentllich direkt auf die Wiese setzen können... aber neiiiinn <.< egal. War und so.. danach waren wir dann noch in der Shishabar.. auf dem weg dahin haben mich so übels die Leute abgefuckt... labern über Köln aber haben kein Plan..

ich dachte nur "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ...
gestern waren wir dann mit Sven, Kai, Stefan & dem Glückspärchen (Dani und Rene, die ürbigens voll genervt haben mit ihrer Knutscherei xD) am Brandenburger Tor und so.. kleine Stadtführung gemacht :] danach bin ich tot ins Bett gefallen ^^

Das Frühstück zum Hostel... naja ... könnte auch besser sein... Gummibrötchen schmecken nicht gerade toll..
boa und ich hab Durst... x.x
Mückenstiche hab ich auch total viele..

Aber ich freu mich schon auf montag, wenn wir wieder im Flieger sitzen und ab in die Heimat.. ist schon komisch, wenn man nicht in der Nähe von denen wohnt, die man auch kennt oder so.. ich mein, man hat zwar noch kontakt.. aber ist schon komisch, wenn man weiß, man is nich so nah dran ^^ ich weiß was ich meine, das reicht.. ^^ 

so ich glaub das wars erstmal.. :] ich geh jetzt mit Sid noch ne Runde pennen.. Sid :D <3 ja .. ich hab meinen Sid :D von Kai ^^ ;D <3 

 

28.8.09 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung