Image and video hosting by TinyPic
Sternchaen blogt.


#. Anfang


  Startseite
  Über...
  Archiv

 

... Das Ende (: hier endet der tolle blog von Sternchaen.



http://myblog.de/enten.core

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ente Ente Ente

so.. mal wieder was von mir, wa? ! : )

Gestern waren Teufel und ich schwimmen ^^ das war was xD ;p jetzt haben wir natürlich Sonnenbrand - war ja nicht anders zu denken.
Waren ca bis 18 Uhr. Danach haben wir noch bei der Polizei ein gefundenes Portmonée abgegeben.. ^^ ja wir sind sooo sozial, dass wir sowas machen : ) find ich gut.. haha ;p

Eben hab ich mir dann noch einpaar alte Gästebucheinträge durchgelesen bei Suesze.. ach ja.. die Erinnerung <3. Mal schauen ob man sich bald mal wieder sieht.. ist iwie voll traurig dass man sich nicht mehr so oft sehen kann.. aber was soll man machen? : ) Ausbildung geht nun mal vor.. ich hab auch keine Lust abends nach der Arbeit nochwas großartiges zu machen.. da bin ich froh, wenn ich zu Hause bin, meine Jappyarbeit leisten kann und dann ruhig chillen & Tv gucken kann ^^

apropo Tv.. EUReKA läuft wieder <3
die Serie ist toll ey ;p ich schau die voll gern..
aber dafür schau ich kein Private Pratice oder Grey's ^^ ja ich bin eine der seltsamen ;p wenn jeder die Serie guckt wie ich, mag ich die Serie nicht mehr.. war schon immer so v.v

Soo .. und gleich arbeiten.. hab noch zwei Stunden zum dösen... dann drei Stunden arbeiten.. bis 17 Uhr.. morgen dann von 14 - 19.. wird easy : ) und der Monat ist auch schon vorbei...

in 26 Tagen fliegen Teufel und ich nach Berlin <3
jaaaa 26.. bis dahin wollen wir noch was abnehmen und öfters schwimmen gehen xD mal gucken ob wir das schaffen^^

so das wars von mir von heute.. 

xoxo 

29.7.09 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung